Startseite » Sauna-Blog » Therme Lindau

Therme Lindau

YouTube Video
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay YouTube Video

Wie ich lesen konnte, wird die Therme Lindau voraussichtlich im Mai 2021, wenn die Pandemie und Politik mitspielt, ihre Pforten für den Publikumsverkehr öffnen. Erbaut und betrieben wird die neue Therme von dem erfahrenen Investor Andreas Schauer aus Überlingen. Ein informativer Artikel wurde veröffentlicht von Vorarlberg ORF.at – lesenswert! Selbst als Konstanzer freue ich mich sehr auf die Eröffnung, vielleicht sieht man(n) sich?

Das Video wurde von VOL.AT – Vorarlberg Online (“Total lokal und doch weit darüber hinaus: VOL.AT ist mit über 160.000 Unique Clients/Tag und 9 Millionen Besuchen pro Monat das führende Informationsportal für alle interessierten Leute im Bodenseeraum. Wer wissen will, was im Ländle und dem Rest der Welt passiert, klickt sich hier rein“)erstellt. Aktuelles direkt aus der Therme wird auf Facebook veröffentlicht.

Die Umstände mit der Video-Verlinkung bedauere ich sehr – sie sind ausschließlich der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO geschuldet …