Kennen Sie das nicht auch? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und die Sicht des Gastes entspricht nicht unbedingt den betriebswirtschaftlichen Erfordernissen.
Zufriedene Gäste die sich wohl fühlen, sind neben der erforderlichen Qualitätssicherung die Grundpfeiler Ihres Erfolges.
einer Saunaanlage und speziell der Servicequalität setzt vielfach spezielles Fach- und auch Insiderwissen voraus. Nein, es ist nicht damit getan, die Stärke der Staubschicht auf den Beleuchtungskörpern zu dokumentieren … Die Grundlage meiner Analyse und abschließenden Beratung und Empfehlung bilden die vorgenannten Teile A – B – C.
Der Prüfungsumfang umfasst 10 Kategorien mit 18 Unterkategorien. Der Mystery Check Teil A kann auch für Fremdanlagen zwecks Marktbeobachtung oder bei Kaufinteresse in Auftrag gegeben werden. Auf Wunsch erhalten Sie bereits vor Ort persönlich ein ausführliches Feedback – auch eine unmittelbare Begehung der Anlage mit dem Auftraggeber ist selbstverständlich möglich und wird meinerseits befürwortet. Das Testergebnis erhalten Sie in Form einer Präsentationsmappe. Ein persönlicher Vortrag, nebst anschließender Diskussion meiner Ergebnisse mit Ihrer Führungsmannschaft, wäre empfehlenswert.
Nutzen auch Sie mein Erfolgspaket mit praxiserprobtem Know-how zum Vorteil Ihres Unternehmens! Sie erwerben weder eine Zertifizierung noch einen werbefreundlichen Titel - Sie bekommen eine ungefilterte Gastwahrnehmung nach objektiven und nachvollziehbaren Kriterien mit praxisgerechten Vorschlägen zur Qualitäts- und Serviceoptimierung. Ich beurteile Ihre Saunaanlage nicht nach fremdbestimmten Kriterien – Sie erhalten als Ergebnis einen Maßnahmenkatalog speziell für Ihre Saunaanlage unter Berücksichtigung der Gegebenheiten Ihrer speziellen Gegebenheiten.
Lehr- und Handbuch zum Selbststudium
Sie ahnen es oder wissen es schon, mehr als eine Hilfestellung für Ihren eigenen Mystery-Check finden Sie in meinem Buch “Ausbildung zum Saunameister” - in der Tat die eierlegende Wollmichsau für Ihre Saunaanlage!
Über 95 % der unzufriedenen Gäste beschweren sich nicht – sie kommen einfach nicht mehr wieder und sprechen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis über die negativen Erfahrungen. Einen verlorenen Gast durch einen neu geworbenen zu ersetzen kostet, ein Vielfaches von dem, wie einen Gast zufrieden zu stellen.
Die Beratungsqualität, Aufmerksamkeit und kundenorientierte Freundlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil einer angedachten Qualitätsverbesserung und wird intensiv beobachtet. Der fachgerechte Umgang mit Ihrer Investition wird die Lebensdauer Ihrer Saunaanlage erhöhen.
Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot nach Ihren Leistungsvorgaben! Entscheidend für den gewünschten Erfolg ist Ihre konkrete Zielsetzung – der Prüfungsumfang und die Schwerpunkte meines Mystery-Checks ergeben sich aus Ihren Vorgaben. Schicken Sie mir einfach Ihre Anfrage.
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